TV TV

tveee. Deine Angebote einfach auf Screens.

tveee, die beste Digital Signage App, die deine Angebote schnell und einfach auf Monitore und Bildschirme bringt und dir dabei hilft wieder mehr Zeit für deine eigentlichen Aufgaben zu haben.

Jetzt unverbindlich anfordern!

Einfache Bereitstellung von Inhalten auf Bildschirmen.

  • Aktionspreise und Rabatte
  • Passende Inhalte zu jeder Tageszeit
  • Animierte Menüboards zu Ihren Backwaren
  • Nährwerte und Inhaltsstoffe
  • Aktuelle Speise- und Getränkekarten
  • Produktempfehlungen für Ihre Kunden
  • Nährwerte und Inhaltsstoffe
  • Stellenausschreibungen für Ihren Standort
  • Imagewerbung und Videos zu Ihrer Bäckerei
  • Auszeichnungen Ihrer Produkte

tveee. Die Kernfunktionen

Cloud Software

Erstellung und Steuerung von Inhalten, Screens und Playlisten über eine zentrale Oberfläche in der Cloud. Mac, Windows und Linux tauglich.

Eigene Mediendatenbank

Verfügbarkeit aller hochgeladenen Bilder und Videos in einer übersichtlichen Mediendatenbank.

Unzählige Playlisten

Per Drag & Drop eigene Präsentationen erstellen und mit Wunschinhalten füllen.

Zielgerichtet

Ob im lokalen Einzelhandel, in Unternehmen oder im Restaurant, Sie werben wo Ihre Kunden sie wahrnehmen.

Einfach Bedienung

Einfache, intuitive Verwaltung und Bedienung durch Jedermann ohne IT-Vorkenntnisse, auch für Laien :)

Offline Verfügbarkeit

Kabellose Verfügbarkeit der erstellten Präsentationen auf allen beliebigen Bildschirmen. Funktioniert auch für Messen.

Beste Hardware

Mit dem Apple-TV und dem iPad verwenden wir die beste Hardware auf dem Markt, die zudem noch absolut großartig in Preis/Leistung ist.

Admin App

Neben der Player App erhältst du auch Zugang zur Admin App, mit der du Screens auch "to go" pairen, identifizieren und bespielen kannst. *COMING SOON*

Zeitgesteuert

Mit Scheduling kannst du zeitgesteuert mehrere Playlisten nach Uhrzeiten auf deinen Screens aussteuern. *COMING SOON*

Herzlich Willkommen!

Einfaches Modul zur schnellen Erstellung von Begrüßungen von Besuchern und Kunden deines Unternehmens. *COMING SOON*

Angebotsartikel

Einfaches Modul zur schnellen Erstellung von aktuellen Angebotsartikel auf Produktbasis. *COMING SOON*

Offene API

Daten importieren, exportieren und das völlig automatisch? Auf unserer Roadmap bereits für euch eingeplant! :) *COMING SOON*

Das sagen unsere Kunden:

„Sichtbar werden mit allen unseren Leistungen, eben auch für das Laufpublikum in der Innenstadt, ist für uns absolut wichtig. Mit tveee können wir jetzt ganz einfach, schnell, flexibel und von überall die Monitor-Präsentation erstellen. Perfekt für mich!“
Han J.A.M. Hilderink    whisky & cigar salon
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt.
Typ ohne Foto    
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.
Karsten vom Wege    Reactive Media
tveee, die beste Digital Signage App, die deine Angebote schnell und einfach auf Monitore und Bildschirme bringt und dir dabei hilft wieder mehr Zeit für deine eigentlichen Aufgaben zu haben.
Patrick Böckers    Opwoco GmbH

Diese Kunden vertrauen bereits den Dienstleistungen der opwoco GmbH.

Build websites faster and better

Blindtext Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man nennt diese Sätze »Pangrams«. Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog. Oft werden in Typoblindtexte auch fremdsprachige Satzteile eingebaut (AVAIL® and Wefox™ are testing aussi la Kerning), um die Wirkung in anderen Sprachen zu testen. In Lateinisch sieht zum Beispiel fast jede Schrift gut aus. Quod erat demonstrandum. Seit 1975 fehlen in den meisten Testtexten die Zahlen, weswegen nach TypoGb. 204 § ab dem Jahr 2034 Zahlen in 86 der Texte zur Pflicht werden. Nichteinhaltung wird mit bis zu 245 € oder 368 $ bestraft. Genauso wichtig in sind mittlerweile auch Âçcèñtë, die in neueren Schriften aber fast immer enthalten sind. Ein wichtiges aber schwierig zu integrierendes Feld sind OpenType-Funktionalitäten. Je nach Software und Voreinstellungen können eingebaute Kapitälchen, Kerning oder Ligaturen (sehr pfiffig) nicht richtig dargestellt werden.Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks

Blindtextgenerator